KÖNIGSWEG | Archetypische Gestaltung

Was ist Archetypische Gestaltung? (7/7)

Was ist Archetypische Gestaltung? (7/7)

Zum Ziel: Über den Erfolg bestimmt stets, wem man folgt. Wer sich und seine Augen aufmacht, diese Ordnung zu erkennen, sieht, dass nur bewusster Umgang und die konsequente Anwendung inhaltlicher Prinzipien...

Keep reading →

Was ist Archetypische Gestaltung? (6/7)

Was ist Archetypische Gestaltung? (6/7)

Zur Anwendung: Das Wissen um die Wirklichkeit kommt einer universellen Grammatik gleich. Sie erlaubt es uns, die eine Sprache zu verstehen, die das Leben allerorten schreibt. Archetypische Gestaltung ist für uns...

Keep reading →

Was ist Archetypische Gestaltung? (5/7)

Was ist Archetypische Gestaltung? (5/7)

Der Archetyp: Ein Prinzip kann man nicht messen, noch definieren, nicht einmal begreifen. Darum ist die Beschäftigung damit auch ganz und gar unwissenschaftlich. Denn während sich die Wissenschaft bewusst darauf beschränkt...

Keep reading →